ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

05.03.2019

3. Charity Ice Skating

Letzten Samstag fand nun schon zum 3. Mal unser Charity Ice Skating im Eissportzentrum Chemnitz statt. Viermal konnten die Besucher der Eisdisco für fünfzehn Minuten eine orangefarbene Weste überziehen und für den guten Zweck Runden laufen. Für alle Teilnehmer gab es Glühwein bzw. Kinderpunsch und die besten Läufer bekamen rockige Preise.

Vielen Dank an alle, die sich an diesem Abend an unseren Stand getraut und Interesse an unserem Verein gezeigt haben. Insgesamt wurden über 1000 Runden gelaufen!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „SocialICE“ – Eislaufen für den guten Zweck!

Fotos von Sebastian Köhler Photography

teilen auf:
test