ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

11.03.2020

#socialICE 2020

Auch dieses Jahr hieß es wieder #socialICE – Eislaufen für den guten Zweck! Mittlerweile war ROCK YOUR LIFE! Chemnitz schon...

Zum Beitrag

06.11.2019

Weihnachten im Schuhkarton

PACKPARTY für Weihnachten im Schuhkarton.🎄✨ Knapp 140 Studierende haben gestern Abend fleißig Weihnachtspäckchen gepackt 🥰 habt vielen Dank, dass ihr...

Zum Beitrag

21.10.2019

Leaders X-Change

ROCK YOUR LIFE! Leaders X-Change – das bedeutet ein Wochenende mit den Vorsitzenden und Vorständen aller Standorte, inzwischen sind es...

Zum Beitrag

02.09.2019

Sommerfest im Kletterpark

Was haben wir lange darauf hin gefiebert! Am Samstag, dem 29. Juni 2019, war es dann endlich soweit – unser...

Zum Beitrag

29.06.2019

Initiativenfest

Musikalische Untermalung, eine Hüpfburg und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot lockten auch in diesem Jahr wieder bei herrlichem Wetter zahlreiche Menschen...

Zum Beitrag

25.05.2019

Summit 2019

Alljährlich treffen am ROCK YOUR LIFE! Summit Mitglieder aller Standorte aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz für drei Tage...

Zum Beitrag

05.03.2019

3. Charity Ice Skating

Letzten Samstag fand nun schon zum 3. Mal unser Charity Ice Skating im Eissportzentrum Chemnitz statt. Viermal konnten die Besucher...

Zum Beitrag

14.02.2019

Einladung zum 3. Charity ICE Skating

In etwas über zwei Wochen ist es wieder soweit. Unser Charity ICE Skating findet zum dritten Mal statt und ihr...

Zum Beitrag

01.02.2019

Faschingsfeier

Obwohl Fasching eigentlich erst in einigen Wochen ist, fand letzte Woche schon unsere jährliche Faschingsfeier statt. Unsere Mentoren und Mentees...

Zum Beitrag

29.01.2019

Handwerkstag bei Heinrich Schmid

Am vergangenen Samstag konnten sowohl Schüler als auch Mentoren bei unserem Handwerkstag in den neuen Produktionshallen von Heinrich Schmid ihren...

Zum Beitrag