ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

29.01.2019

Handwerkstag bei Heinrich Schmid

Am vergangenen Samstag konnten sowohl Schüler als auch Mentoren bei unserem Handwerkstag in den neuen Produktionshallen von Heinrich Schmid ihren Horizont in Richtung Handwerk erweitern.

Neben Theorie zu verschiedensten Handwerksberufen wurden uns auch diverse Möglichkeiten geboten, in der Lehrwerkstatt selbst auf spielerische Weise handwerklich tätig zu werden und unsere Fähigkeiten zu testen.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl durch leckere Pizzen gesorgt.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Erlebnis, das besonders unseren Mentees einen so wertvollen Einblick in die Berufswelt verschafft.

teilen auf:
test