Musikalische Untermalung, eine Hüpfburg und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot lockten auch in diesem Jahr wieder bei herrlichem Wetter zahlreiche Menschen auf das Initiativenfest vor der Orangerie, um sich über das rege Angebot an studentischen Initiativen zu informieren. Viele verschiedene Initiativen der TU Chemnitz präsentierten mit kleinen Spielen ihre Angebote, Leistungen und Motivationen.

Auch wir von ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V. waren natürlich wieder mit vollem Enthusiasmus dabei und haben unseren Verein einer breiten Masse an Menschen vorstellen können! Durch ein spannendes Teamspiel konnten die Teilnehmer spielerisch in die Rolle eines Mentors/Mentees schlüpfen und an eigener Hand erleben, wie es ist in einer Mentoring-Beziehung zu sein. Dazu führten die Mentoren ihre Mentees, die das Spiel durch verbundene Augen nicht sehen konnten, durch ein kleines Labyrinth.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und guter Laune! Wir freuen uns auf das nächste Initiativenfest der TU Chemnitz!